Meister Discrims Forum

Meister Discrims Larp und Pen & Paper Forum
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Nebel löstsich auf...

Nach unten 
AutorNachricht
Liandra zu Wolfenau
Scholar
Scholar


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.02.18

BeitragThema: Re: Der Nebel löstsich auf...   Fr Feb 09, 2018 10:42 am

Nach außen entspannt und dennoch sehr vorsichtig folgt sie ihm. Ihre Ohren zucken leicht, sie atmet bedacht und langsam durch die Nase ein und nimmt die Gerüche der Gegend, des Gebäudes und der Männer um sich herum aufmerksam wahr. Die Bedienstete bekommt ein kurzes Lächeln geschenkt, dann jedoch widmet Liandra sich wieder der Beobachtung der Umgebung.
Nach oben Nach unten
Alrick Grüntal
Scholar
Scholar


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.12.17

BeitragThema: Re: Der Nebel löstsich auf...   Fr Feb 09, 2018 9:14 am

Alrick geht auf die Große Pforte zu und klopft drei mal kräftig an der kleinen Nebentür. Und wartet auf die Bedienste die immer die Tür öffnet.

Als sie die Tür öffnet nickt er ihr knapp zu. "Seit gegrüßt sind die Meister schon wieder zurück von ihrer Reise?" Während er sich den Schnee von der Robe klopft.
Nach oben Nach unten
Liandra zu Wolfenau
Scholar
Scholar


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.02.18

BeitragThema: Re: Der Nebel löstsich auf...   Do Feb 08, 2018 10:23 pm

Liandra schüttelt sich kurz. "Das fühlt sich seltsam an." Ihr Blick wandert vom Gebäude zu Alrik, dann erwidert sie sein Lächeln.
"Ich werde ja auch mal Glück haben dürfen." Langsam setzt sie sich in Bewegung. "Nach Dir." Und macht dazu eine auffordernde Geste.
Nach oben Nach unten
Alrick Grüntal
Scholar
Scholar


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.12.17

BeitragThema: Der Nebel löstsich auf...   Mi Feb 07, 2018 10:17 pm

Vor den Toren der Akademy löst sich am frühen Morgen der Nebel auf. Es scheint die Sonne und es liegt knöchelhoch der Schnee. Alrick steht mit Liandra und Ernst vor der Akademy. Der große Steinbau mitten im Wald dominiert die Aussicht. Zwei große Flügeltüren aus Holz flankiert von zwei großen Feuerschalen stellen den Eingang dar.

Alrick lächelt kurz zu Liandra. "Da hast du wohl Glück gehabt. Kommt lasst uns hineingehen, den eisigen Wind erträgt doch niemand." Dabei deutet er auf das Portal. "Ich weiß nicht ob die Anderen schon angekommen sind."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Nebel löstsich auf...   

Nach oben Nach unten
 
Der Nebel löstsich auf...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nebel clan
» Der Nebel-Clan (in Planung)
» Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^)
» Ich brauche eine Vorstellung für mein Forum!!
» Nebel malt euch Avas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meister Discrims Forum :: Intime Forum :: Akademie Alltag-
Gehe zu: